Ebuero.de – Telefonservice Test & Erfahrungsberichte

ebuero.de

Beschreibung von ebuero.de

Die ebuero AG mit Hauptsitz in Berlin ist ein umfassender Telefonservice und Büroservice-Dienstleister. Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 gegründet und kann daher bereits auf 10 Jahre Erfahrung zurückblicken. ebuero bietet  praktisch jede Art von Dienstleistung, die Freiberufler und Selbständige unterschiedlichster Branchen benötigen könnten. Angefangen vom Telefonservice als virtueller Sekretariat, über kurzfristig buchbare Büro- und Konferenzräume, Logo-Entwicklung und Geschäftspapiere, Inkasso-Service bis hin zum 24 Stunden-Callcenter. Im Bereich Telefonservice gibt es sogar einen spezifischen Telefondienst für Anwälte.

Die Dienstleistungen von ebuero.de

Telefonservice
Telefonservice für Anwälte
Geschäftsadresse
Konferenzräume & Seminarräume
Büroräume stundenweise & Büros längerfristig mieten
Firmenlogo-Entwicklung
Vorlagen für Geschäftspapiere
Inkasso & Forderungseinzug

Die Telefonservice- und Büro-Preise bei ebuero.de

Telefonservice:
Einsteigertarif mit 39 € Grundgebühr
Anrufentgegennahme 0,74 €/Minute

Standardtarif mit 79 € Grundgebühr
Anrufentgegennahme 0,49 €/Minute

Profitarif mit 179 € Grundgebühr
5 Mitarbeitersekretariate
Anrufentgegennahme 0,39 €/Minute

Geschäftsadresse:
79 €/Monat zzgl. einzelne Sevicegebühren wie Postannahme, Briefweiterleitung etc.

Konferenzräume:
1 Stunde ab 39 €
4 Stunden ab 99 €
1 Tag ab 169 €

Sorglosbüro:
Preise unterschiedlich
Mehr dazu hier: Preisliste Sorglosbüros von ebuero

Tagesbüro:
1 Stunde ab 29 €
4 Stunden ab 89 €
1 Tag ab 149 €

Die Vertragslaufzeit bei ebuero.de

Telefonservice: keine Vertragslaufzeit
Geschäftsadresse: keine Vertragslaufzeit / 3 Monate Kündigungsfrist

ebuero.de Telefonservice im Test

2006: ebuero.de als Testsieger bei Wirtschaftszeitung
2006 kürte die Wirtschaftszeitung PRO:FIT (Südkurier GmbH) ebuero.de aus insgesamt 6 Telefonservice-Anbietern zur Nummer 1. ebuero wurde Test-Sieger, weil es mit dem besten Telefon-Service glänzen konnte. Anrufe werden nach Wahl auf deutsch oder englisch empfangen. Das Preissystem sei übersichtlich und ein Baukasten mit Zusatzleistungen biete etwas für jeden.

2010: ebuero.de als Testsieger bei Fachzeitschrift für Finanzprofis
2010 konnte ebuero schon wieder einen 1.Platz erringen. Die Finanz-Fachzeitschrift procontra (Alsterspree Verlag GmbH) verglich 5 Telefon- und Büroserviceanbieter in ihren Leistungen und Konditionen. ebuero.de testsieger, weil es das umfangreichste Angebot liefert. So lässt sich z.B. auch die Kernzeit zum 24h-Service ausbauen. Außerdem ist ein preiswerter Einstieg möglich.

Telefonservice Live-Test: Interessenten können den Telefonservice von ebuero.de jederzeit direkt testen.
So funktioniert es: Auf der Internetseite von ebuero.de kann man kurz angeben wie sich die Sekretärin melden soll. Daraufhin wird eine Nummer generiert, unter der man zu Test selbst anruft – als ob man  ein Kunde wäre.  Jetzt meldet sich die Sekretärin wie gewünscht unter dem angegebenen Firmennamen.

Erfahrungsberichte über ebuero.de

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht? Schreiben Sie uns kurz Ihren Erfahrungsbericht über ebuero.de:

VN:F [1.9.22_1171]
Grundgebühr
Gesprächskosten
Freundlichkeit
Sprachqualität
Erreichbarkeit
Rating: 4.2/10 (62 votes cast)
Ebuero.de - Telefonservice Test & Erfahrungsberichte, 4.3 out of 10 based on 62 ratings
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4 Comments on “Ebuero.de – Telefonservice Test & Erfahrungsberichte”

  1. 1 S. Spillmann said at 15:24 on Oktober 1st, 2014:

    Am Anfang konnte ich immer die richtigen Mitarbeiter erreichen, aber bei Reklamation(en) über die Rechnung wurde sich erst nicht gemeldet; dann erfolgte meine Kündigung; darauf wurde sich gemeldet und ich bemängelte was falsch in der Rechnung abgerechnet wurde (was gar nicht so gewünscht war). Darauf wurde mir eine Gutschrift in Aussicht gestellt die einen Teil der Rechnung erstatten sollte. Weiterhin wurde mir eine weiter Gutschrift in Rechnung gestellt, wenn ich bei eBuero bleibe. Nach ca. 3 Wochen stellte ich fest, das ich den Service doch nicht mehr nutzen wollte und kündigte abermals. Jetzt will eBuero auch nicht mehr die 1. Gutschrift die mir zusteht zurück überweisen. Somit werde ich die letzte Lastschrift zurückbuchen lassen (Differenz überweisen) und abwarten. Übrigens meldet sich bei derartigen Reklamationen keiner mehr zurück.

    Auch die Freundlichkeit beim letzten Telefongespräch nach der 2. Kündigung war fast im Keller.

    Somit wird es keine weitere Zusammenarbeit geben, obwohl die Option vorher noch bestand.

  2. 2 Bodenburg said at 17:57 on Januar 13th, 2017:

    Finger weg, davon. Kündigungen werden eifach ignoriert, ob per Mail oder Fax. Dann kommen Rechnungen über Grundgebühren obwoh der Service überhaupt nicht mehr genutzt wird. Kann nur abraten von dieser Firma.

  3. 3 Carolina said at 15:34 on Januar 31st, 2017:

    Sehr enttäuschend. Ständig wechselnde Mitarbeiter, die schlecht eingearbeitet sind. Die Einträge in den Kalendern werden oftmals missachtet. Wenn es darum geht, dem Anrufer standardmäßig mitzuteilen, dass man im Termin ist, geht dieser Service noch. Wenn eBuero aber qualifiziert weiterleiten soll, ist der Service nicht zu empfehlen.

  4. 4 Mala said at 23:20 on September 14th, 2017:

    Achtung, Vorsicht von dieser Firma. Bestellungen werden nicht entgegen genommen, obwohl so beauftragt. Wenn man bittet, dies richtig umzusetzen, wird man sehr arrogant. Geschäftsleitung scheint überfordert zu sein. Andauernde Mitarbeiterwechsel, welche aber NICHT eingearbeitet werden. Ich bereue es, dort gewesen zu sein und nun somit viel Geld verloren zu haben.


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